SVB – Jubiläumskonzert

Unser Kulturhallenpartner, die „Sängervereinigung Berghausen“ hat sich zu „120 Jahre SVB“ etwas besonderes einfallen lassen. Am So,. 31.01.2016 um 17 Uhr findet in der kath. Christkönig Kirche in Berghausen ein außergewöhnliches Konzert statt. Passend zum Veranstaltungsort wird die „Deutsche Messe“ von Franz Schubert von dem vierstimmigen SVB – Chor, dem Streichorchester der Jugendmusikschule Bretten sowie einem Bläserensemble des Musikvereins „Freundschaft“ Berghausen vorgetragen. Die Gesamtleitung hat der SVB – Dirigent Philip Fahrner. Alle, die sich für gute Musik und Gesang begeistern können, laden wir dazu herzlich ein. Mit Ihrem Besuch belohnen Sie die umfangreiche Vorbereitung aller Beteiligten. Das Konzert dauert ca. eine Stunde und im Anschluss daran gibt es noch Häppchen und Getränke. Wir freuen uns auf Sie!