Steinwiesenfest von Mi.,04.05. bis Fr.,06.05.2016

Bald ist es soweit! Nur noch eine Woche warten, dann findet unser beliebtes Steinwiesenfest statt. Wie jedes Jahr erwartet Sie ein buntes Programm, eine große Auswahl an Speisen und Getränken und für die Kleinen eine Hüpfburg und Kasperletheater. Das Highlight in diesem Jahr ist die „Nacht in Tracht – Dirndl trifft Lederhose“ am Freitagabend. Gemäß dem Motto des Abends erscheint der Musikverein Söllingen ab 19 Uhr in Tracht und spielt dazu passende Musik. Selbstverständlich gibt es auch entsprechende Speisen und Getränke. Neben einem Paar Weisswürsten mit Brezel oder Leberkäs mit Brot wird auch eine Maß Bier angeboten. Zum Abschluss sorgt dann die Band Cherries ebenfalls in Tracht, für die passende Stimmung. Sie sind herzlich dazu eingeladen Ihr Dirndl oder Ihre Lederhose anzuziehen und den Abend gemeinsam mit uns zu verbringen.