Steinwiesenfest mit erfolgreichen Premieren

Unser Steinwiesenfest war wieder ein voller Erfolg und das ist nicht nur dem fantastischen Wetter zu verdanken, sondern auch einigen neuen Ideen. Der Verein macht sich jedes Jahr Gedanken was er verbessern könnte, um das Fest noch beliebter zu machen. In diesem Jahr gab es gleich drei Premieren. Die Sektbar wurde  aus dem Keller in den Hallenbereich verlegt. Das Konzept kam sehr gut an. Außerdem hat die Interessengemeinschaft der Vereine entschieden andere Biersorten anzubieten. Als Pils wurde Rothaus ausgeschenkt und als Export Bier das Allgäuer Büble. Die dritte und letzte Premiere war unsere „Nacht in Tracht – Dirndl trifft Lederhose“ am Freitagabend. Der Abend begann stimmungsvoll mit dem Musikverein Söllingen und endete mit der beliebten Band „Cherries“. Die bayerischen Schmankerln kamen gut an und die Maß wurde auch gern getrunken. Eine Fortsetzung ist geplant. Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr im Dirndl oder in der Lederhose bei uns begrüßen dürfen!