Steinwiesenfest von Mittwoch, 24.05. bis Freitag, 26.05.2017

Bald ist es soweit! Nur noch eine Woche warten, dann findet unser beliebtes Steinwiesenfest statt. Wie jedes Jahr erwartet Sie ein buntes Programm, eine große Auswahl an Speisen und Getränken und für die Kleinen eine Hüpfburg und Kasperletheater. Der Jugendbeirat versucht sich immer neue Ideen einfallen zu lassen, wie man die Kinder gut unterhalten kann. Neu in diesem Jahr ist das Kinderschminken am Freitag. Wir freuen uns darauf vielen Kindern damit eine Freude zu bereiten. Auch bei dem Speisenangebot gibt es in diesem Jahr einige kleine Veränderungen. Es wird keine Flammkuchen mehr geben. Dafür wurde das Salatangebot um einen Wurstsalat und einen Falafelteller für die Vegetarier erweitert. Wir hoffen die neuen Speisen kommen gut bei Ihnen an. Die „Nacht in Tracht“ am Freitagabend war ein voller Erfolg letztes Jahr und wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

An allen drei Tagen bewirtet Sie der Förderverein des MVFB mit: Steakweck, Bratwurst, Currywurst, Heiße Wurst, Schinkenweck, Käseweck, Fischweck und Pommes Frites.

• Donnerstags und Freitags: Salatteller, Salatteller mit Putenstreifen, Wurstsalat sowie einen Falafel-Teller für die Vegetarier.
  • Am Donnerstag servieren wir Ihnen zur Mittagszeit Rollbraten mit selbstgemachtem Kartoffelsalat und Brot.
  • Freitags ist zum Mittagstisch ein deftiger Eintopf angesagt.
  • Dazu gibt es erlesene Weine und Biere sowie eine Vielzahl alkoholfreier Getränke.
  • Am Donnerstag und Freitag gibt es in unserer Kaffeebar eine große Auswahl an leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten.
  • Die Pilsbar ist an allen drei Tagen geöffnet.

Programmauszug:

Mittwoch 24. Mai
18:00 Uhr Fassanstich
18:30 Uhr Harmonikaring Berghausen
20:00 Uhr MV Neuburgweier
anschließend Disco mit DJ Svene

Donnerstag 25. Mai (Himmelfahrt)
11:30 Uhr Sängervereinigung Berghausen
12:15 Uhr MV Kleinsteinbach
14:00 Uhr MV Wörth
15:45 Uhr MV Blankenloch
17:15 Uhr MV Wöschbach