Ehrungen

Ehrungen zum Abschluss: Der Musikverein „Freundschaft“ Berghausen hat mit Ehrungen sein 115. Vereinsjahr beschlossen. Gratulanten waren der Blasmusikverband Karlsruhe und der Bund Deutscher Blasmusikverbände. Reinhold Martinkowitsch, der Vorsitzende des Bezirks Pfinz beim Blasmusikverband Karlsruhe, zeichnete zehn Mitglieder aus.

Die goldene Ehrennadel des Bundes Deutscher Blasmusikverbände wurde Bettina Becker (Querflöte) und Wolfgang Doll (Waldhorn) verliehen. Die Goldnadel des Blasmusikverbands Karlsruhe durften Markus Boda und Stefan Wippert in Empfang nehmen. Die Verbandsehrennadel in Silber gab es für Hildegard Rohrhurst und Alexandra Syré. Die Verbandsehrennadel in Bronze erhielten Emilia Ludwig, Swetlana Nill, Maximilian Odenwald und Tom Schreiber.

Bericht: Emil Ehrler