Auftritte, Altpapier, Jugendfreizeit und Ferienspaß

Am Montag, 25.06. von 20.00 – 21.30 Uhr spielt das Blasorchester beim Sportfest des KSV auf dem Hopfenberg in gemütlicher Atmosphäre. Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Am Samstag, den 30.06. ist es wieder soweit. Von 8.00 – 14.00 Uhr können Sie Ihr Altpapier auf dem Parkplatz hinter der Kulturhalle bei uns abgeben. Wir sind Ihnen gerne beim Ausladen behilflich. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Unsere Sommerauftrittssaison ist in vollem Gange. Diese Woche sind wir wieder zu Gast beim Musikverein in Wörth. Am Samstag, den 30.06. spielen wir von 18.30 – 20.30 Uhr beim Dorfplatzfest des Musikvereins in Wörth. Sie sind herzlich eingeladen uns zuzuhören!

Die letzten Vorbereitungen für unsere Jugendfreizeit vom 01.-07.09.2018 auf Burg Stahleck in Bacharach laufen auf Hochtouren – nähere Infos in einer der nächsten Ausgaben.

Der MVFB stellt seine Aktion beim Ferienprogramm der Gemeinde Pfinztal unter das Motto „Musikspielplatz“. Es wird auch die Möglichkeit geben Instrumente selbst zu bauen. Teilnehmen können alle Kinder ab 6 Jahren. Der Kurs findet am Mittwoch, den 15.08. von 15.00 – 17.30 Uhr in der Kulturhalle statt. Bei Interesse können Sie Ihr Kind über die Gemeinde anmelden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!