Vorfreude aufs Herbstkonzert wächst

Mitten in den Proben für unser Herbstkonzert am Sonntag, den 18.11., in der TSV-Halle befinden sich die BläserKids, das Jugend- und das Blasorchester. Vom 09.11.-11.11. findet das Probewochenende des Blasorchesters in der Tagungsstätte Thomashof statt. Das Jugendorchester und die BläserKids werden kurz vor dem Konzert die letzten Probeeinheiten in der Kulturhalle absolvieren.

Der Ablauf des Konzerts wird wie folgt sein. Das Jugendorchester und die BläserKids werden das Konzert eröffnen, danach folgt das Blasorchester. In der Pause können Sie sich gerne mit Getränken und kleinen Snacks erfrischen. Anstatt fester Eintrittspreise wird es ein Spendenkässchen geben. Jeder entscheidet selbst, wieviel er geben kann und möchte. Der MVFB freut sich über jeden Spendenbetrag. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Um Ihnen einen Vorgeschmack auf unser Konzert mit dem Motto „Tatort Berghausen“ zu geben, hier einige Titel, die Sie erwarten werden: The Witch and the Saint, A Whole New World, Crime Time, Skyfall, Jungle, Les Miserables. Wie Sie sehen ein buntes Programm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Verpassen Sie es nicht! Wir freuen uns auf Sie!