60 Jahre Weihnachtsliederspielen auf dem Friedhof

Zu „60 Jahren Weihnachtsliederspielen“ am 24.12. um 17 Uhr, auf dem Friedhof laden wir alle Mitbürger herzlich ein. Zum Jubiläum passend werden drei noch lebende Mitglieder der damaligen Schülerkapelle, wie 1958 ein Gedicht vortragen. Gestaltet wird diese besinnliche Feierstunde von der Bläserjugend und dem Blasorchester des MVFB und vom Fröhlich’schen Männerquartett. Frau Pfarrerin Nicola Enke-Kupffer von der ev. Kirchengemeinde, Frau Reger von der kath. Kirchengemeinde und Herr Müller von der neuapostolischen Kirchengemeinde werden Worte der christlichen Botschaft an die Besucher richten. Thema der Ansprache werden „Glocken“ sein.

Kommen Sie auf den von Lichtern erleuchteten Friedhof und genießen Sie die besinnliche Stimmung. Ein großer Dank an die Feuerwehr für die Beleuchtung und an Martin Stier von der Trauerhilfe Stier und Michael Brombacher von Megaforce für die Beschallung.

Auch in diesem Jahr geht es wieder in den Europapark Rust. Die Busabfahrt für alle Teilnehmer ist am Sonntag, den 06.01. um 9.30 Uhr bei der Kulturhalle.

Herzlichen Dank sagen wir allen die 2018 unsere Veranstaltungen besucht und unsere Arbeit in irgendeiner Form unterstützt haben. Der Musikverein Freundschaft Berghausen wünscht allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2019.