Frühlingsgefühle

Das Wetter wird immer schöner und die Tage länger. Bis zum Beginn der Sommerauftrittssaison ist es nicht mehr weit. Die Orchester bereiten sich in den Proben intensiv auf das Sommerprogramm vor. Das Blasorchester hat sein Repertoire durch einige neue Stücke erweitert.

Gemeinsam mit seiner neuen Dirigentin Evelyn Majewski freut es sich auf seinen ersten Auftritt beim Maibaumstellen in Durlach am 30.4. um 18.30 Uhr. Dort spielen wir in diesem Jahr zum ersten Mal und sind schon gespannt, was uns erwarten wird. Am 01.05. spielen wir dann von 11.30 – 13.30 Uhr beim Maifest in Kleinsteinbach und von 17.00 – 19.00 Uhr beim Radler- und Wandertreff in Berghausen. Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über Zuhörer.

Der Musikverein Freundschaft Berghausen wünscht Ihnen frohe Ostern und schöne, sonnige Ostertage.