Wir gratulieren Emil Hehr zum 85. Geburtstag!

Es gibt sie selten – Menschen, die durch ihr Engagement und ihre Erfahrung das Herz eines Vereins ausmachen. Der MVFB schätzt sich daher sehr glücklich, ein solches Mitglied zu haben: Emil Hehr setzt sich mittlerweile seit Jahrzehnten für unseren Verein ein. Nach 26 Jahren als 1. Vorstand wurde er im Jahr 1998 zum Ehrenvorstand ernannt. In dieser Rolle steht er seither alten und jungen, aktiven und fördernden Mitgliedern des MVFB mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen Dir alles Gute, lieber Emil! Eine Gratulation unseres 1. Vorstands Stefan Wippert per Videobotschaft und ein kleines Ständchen (mit Ausnahmegenehmigung des Ordnungsamtes Pfinztal) hast Du bereits erhalten. Sobald der MVFB seinen Regelbetrieb wieder aufnehmen kann, werden wir auch die persönliche Gratulation nachholen und Dein Lieblingsstück „Hootenanny“ auflegen!