Die IG Kulturvereine Berghausen baut um – freuen Sie sich auf die Feste in den nächsten Jahren!

Ursprünglich wollten wir ja nur die Abwasserleitungen reinigen. Aus diesem kleinen Vorhaben ist eine kapitale Baumaßnahme zur Komplett-Sanierung der Küche geworden, was aktuell dadurch möglich ist, dass keine Veranstaltungen in der Kulturhalle stattfinden. Gestemmt werden die Baumaßnahmen von fleißigen Helfern aller vier Kulturvereine (OGV, SVB, HRB und MVFB).

Natürlich hoffen wir auch auf Unterstützung durch Sponsoren oder die Gemeinde Pfinztal, damit die Kulturhalle weiterhin ein attraktiver Veranstaltungsort in Berghausen bleiben kann. Einen kleinen Eindruck der Baumaßnahmen bekommen Sie in unserem Video. Bitte Gehörschutz aufsetzen und viel Spaß beim Anschauen!