Spende von Rudolf Stier für MVFB-Notenraum

Der MVFB-Notenraum in der Kulturhalle beherbergt neben unserem Notenarchiv eine große Zahl von Instrumenten und vieles andere mehr. Mit der Größe des Vereins wuchs auch das Equipment und so wurde in den vergangenen Jahrzehnten immer mal wieder ein Regalbrett eingefügt oder ein neuer Schrank gestellt.

Mit der Zeit stieß diese „gewachsene Ordnung“ jedoch an ihre Grenzen, weshalb wir bereits seit sechs Jahren über eine Neustrukturierung des Raumes nachdenken. Da ein solcher Umbau im laufenden Betrieb kaum machbar ist, nutzen wir nun die Corona-Zwangspause dafür.

Finanziell hat uns dabei Rudolf Stier großzügig unterstützt, wofür wir ihm an dieser Stelle herzlich danken wollen. Mit seiner Hilfe konnten wir uns den großen Wunsch nach neuen Notenschränken erfüllen. Außerdem bedanken wir uns bei allen, die die Umstrukturierung vorbereitet haben und nun realisieren!

Menü