Gelungene Auftritte bei unseren Musikfreunden

Sommerzeit ist – nach zwei Jahren Zwangspause – endlich wieder die Zeit der Musikfeste! Das MVFB-Blasorchester war in den vergangenen Wochen daher mehrfach auf den Bühnen befreundeter Vereine im Einsatz:

Am 19.06. waren wir beim Musikverein „Frohsinn“ Wöschbach zu Gast; die Orchestermitglieder und ihr Dirigent Wolfgang Bauer trotzten der Mittagshitze und lieferten ein wenig musikalische Abkühlung für das hartgesottene Publikum.

Zum Mitmachen hat das MVFB-Blasorchester dann am 26.06. animiert: Beim 125jährigen Jubiläum der Sängervereinigung Berghausen schmetterten das MVFB-Blasorchester und das Publikum gleichermaßen textsicher unter anderem das „Badnerlied“. Am 02.07. hieß es dann „Auf ihr Brieder in die Palz“: Das MVFB-Blasorchester unterhielt zwei Stunden die Gäste des Musikverein „Edelweiß“ Wörth. Nach Redaktionsschluss lag am 04.07. noch der Auftritt beim KSV Berghausen.

Das MVFB-Blasorchester können Sie auch in den kommenden Wochen in Berghausen und Umgebung hören: Am Sonntag, den 17. Juli spielen wir von 18.00-19.30 Uhr beim TSV Berghausen. Und am Montag, den 25. Juli sind wir von 18.30-20.15 Uhr zu Gast bei der Feuerwehrkapelle in Jöhlingen (Speyerer Hof).