Wochenmarkt & Altpapiersammlung

Musik und Marmelade auf dem Wochenmarkt

Am kommenden Samstag, den 11. März 2023 freut sich die MVFB-Jugend über Ihren Besuch auf dem Wochenmarkt in Berghausen! Um 10 Uhr wird das Jugendorchester auftreten.

Im Anschluss werden exklusive MVFB-Marmeladen aus der letztjährigen Ernte verkauft: Der Erlös aus dem Marmeladenverkauf und alle im Rahmen von Auftritt und Verkaufsaktion eingehenden Spenden fließen vollumfänglich in die Jugendarbeit des MVFB.

Altpapiersammlung am Samstag, den 11. März

Der Frühjahrsputz ist in vollem Gange und in Ihrem Keller stapelt sich das Altpapier? Dann liefern Sie es doch bei uns ab! Am Samstag, den 11. März 2023 finden Sie unsere Helferinnen und Helfer von 8 bis 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Kulturhalle Berghausen. Wir nehmen Ihre alten Zeitungen, Zeitschriften, Bücher und anderes Altpapier sehr gerne an!

Sie haben am Samstag keine Zeit? Dann kommen Sie gerne auch schon früher: Die Altpapier-Container stehen ab Donnerstagabend für Sie bereit.