Instrumentenvorstellung am 13. und 20. Juni

Im Rahmen der Infoabende für die Bläserklasse am Ludwig-Marum-Gymnasium organisiert der MVFB in Zusammenarbeit mit Musiklehrerin Sylvia Silvery sowie Mitgliedern der aktuellen Bläserklasse und des MVFB-Jugendorchesters eine Instrumentenvorstellung in der Kulturhalle Berghausen.

Am 13. und 20. Juni 2023 jeweils ab 17.30 Uhr sind alle Interessierten – egal ob sie ans LMG oder an eine andere Schule gehen – herzlich eingeladen, verschiedene Blasinstrumente kennenzulernen und auszuprobieren. Auch ältere Kinder, Jugendliche und interessierte Erwachsene sind ausdrücklich willkommen!

Der Vereinsvorsitzende Stefan Wippert und unsere Jugendleiterin Alexandra Syré beantworten gerne Ihre Fragen zur Instrumentalausbildung beim MVFB. Wir freuen uns auf Sie!