Neujahrsempfang stimmt MVFB-Aktive auf Jahr 2024 ein

Beim MVFB startete das Jahr 2024 am 9. Januar mit dem Neujahrsempfang für die Bläserklasse für Erwachsene, das Blasorchester sowie das Jugendorchester des MVFB. Der Vorsitzende Stefan Wippert wünschte allen Musikerinnen und Musikern des MVFB sowie den anwesenden Verwaltungsmitgliedern ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2024. Zudem nutzte er die Gelegenheit, um einen Wechsel vom Jugendorchester ins Blasorchester bekannt zu geben.

Musikalisch haben wir uns für das Jahr 2024 wieder eine Menge vorgenommen: In den kommenden Wochen werden die Orchester intensiv an ihrem Sommerprogramm arbeiten. Ab dem 30. April beginnt dann wieder die Auftrittssaison. Ein Höhepunkt wird auch in diesem Jahr das Herbstkonzert im November sein. Darüber hinaus werden die MVFB-Mitglieder auch an anderer Stelle gefordert: Die Hauptversammlung am 5. März gibt allen aktiven und fördernden Mitgliedern die Chance, sich konstruktiv ins Vereinsleben der kommenden beiden Jahre einzubringen. Und auch beim Steinwiesenfest am 9. und 10. Mai wird der Einsatz aller Mitglieder nötig.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches, musikalisch erfolgreiches Jahr 2024!