Einladung zur Jugendversammlung 2024

Die Jugendleitung des MVFB lädt – wie immer vor der Hauptversammlung – alle Musikerinnen und Musiker der Bläserjugend bis zum Alter von 25 Jahren zur Jugendversammlung ein. Die Jugendversammlung findet am Dienstag, den 27. Februar 2024 um 18 Uhr im Proberaum der Kulturhalle Berghausen statt.

Tagesordnung:
2. Bericht des Jugendbeirates
3. Entlastung des Jugendbeirates
4. Wahlen (Vorschlag für die Hauptversammlung): Jugendleiter*in, stv. Jugendleiter*in, Mitglieder Jugendbeirat
5. Verschiedenes

Vorschläge und Anregungen zur Tagesordnung können bis zum 20.02. bei der Jugendleitung abgegeben werden: jugendleiter@musikverein-berghausen.de

Wir freuen uns auf die zahlreiche Teilnahme von Kindern und Jugendlichen der Blockflöten-AG, BläserKids, Bläserklassen am LMG, von Jugendorchester, Blasorchester sowie aller weiteren jungen MVFB-Mitglieder!