MVFB Ehrungen – Treue zur Blasmusik

Der Musikverein „Freundschaft“ Berghausen konnte 21 Mitglieder ehren, denen Vorsitzender Vincenz Geber und sein Vertreter Stefan Wippert Dank und Anerkennung aussprachen.

Die Nadel in Bronze erhielten Edeltraud Berggötz, Gerlinde Bitzer, Bernd Brinkmeier, Patrick Hamjediers, Ingeborg Hammel, Rudolf Klimkeit und Kim Rinderknecht.

Das Ehrenzeichen in Silber gab es für Katrin Breuker, Rolf Daubenberger, Irmtraud Grabenstätter, Jürgen Merkle, Jasmin Pätzold und Alexandra Syré. Mit der Goldnadel belohnt wurden Karin Beranek, Dagmar Bierhalter, Stefan Gröger, Heinz Kunzmann, Holger Mußgnug, Dietmar Schrimm und Petra Wenz.

Für seine 70-jährige Zugehörigkeit zum MVFB erhielt Rudi Metz ein Sonderlob und Präsent.