Frühjahrsvorspiel der Jugend trotz Sonnenschein gut besucht

Trotz Sonnenschein kamen viele Besucher zum Frühjahrsvorspiel der Jugend am Sonntag, den 26.03. Herzlichen Dank an alle Mamas, Papas und sonstige Verwandten, die den Weg in den Nebenraum der Kulturhalle gefunden haben. Bei Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Atmosphäre den musikalischen Darbietungen gelauscht. Die Blockflöten haben einen tollen Eindruck ihres Könnens gezeigt und wurden persönlich zur Musikfreizeit im Sommer eingeladen. Das Jugendorchester war in minimaler Besetzung anwesend. Wir würden uns freuen, wenn alle wieder regelmäßiger kommen. Wir bedanken uns sehr bei den Orchestermitgliedern, die da waren und auch noch bei der Instrumentenvorstellung und dem Aufräumen geholfen haben.