Abschlussgrillen als super Ferienstart

Kurz vor Ferienbeginn fand am Dienstag, den 23.7. traditionell das Abschlussgrillfest der BläserKids und des Jugend- und Blasorchesters sowie der Helfer des Steinwiesenfestes statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde in gemütlicher Runde beisammen gesessen und das leckere Essen genossen.

Vielen Dank an alle Salatspender und an alle Helfer für die tolle Organisation! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Altpapierhelfer, die bei unserer letzten Sammlung am Samstag, den 20.07. fleißig mitgeholfen haben. Ein großer Dank geht auch an die großzügigen Spender. Bitte sammeln Sie weiter fleißig mit. Der Erlös kommt unserer Kinder- und Jugendarbeit zugute. Wir sind Ihnen über jedes Kilo dankbar, das Sie spenden.

Termine in den Sommerferien:
Sommerfest Feuerwehr am Mo., 05.08. ab 20 Uhr
Gottesdienst im Grünen am So., 18.08. um 10.00 Uhr

Der Musikverein Freundschaft Berghausen wünscht allen einen guten Start in die wohlverdienten Sommerferien. Erholen Sie sich gut und kommen Sie gesund aus dem Urlaub zurück!