Altpapiersammlung, Schlachtfest & Totenehrung

Herzlichen Dank allen Besuchern unseres Herbstkonzertes. Danke auch unserem Jugendorchester, den BläserKids und dem Blasorchester für die musikalische Leistung, sowie den Dirigentinnen Kathrin Denner und Evelyn Majewski für die Konzertvorbereitung.

Wir freuen uns, wenn Sie uns im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder die Ehre geben.

Altpapier-Containersammlung
Am kommenden Samstag, den 23.11. sammeln wir wieder Altpapier. In der Zeit von 8 bis 14 Uhr können Sie auf dem Parkplatz hinter der Kulturhalle Ihr Altpapier bei uns abgeben. Unsere Aktiven sind Ihnen beim Ausladen gerne behilflich.

Schlachtfest in der Kulturhalle
Am Samstag, den 23.11., ab 11.00 Uhr lädt die Kulturgemeinschaft Berghausen zum Schlachtfest in den Nebenraum der Kulturhalle ein. Es werden tagesfrische Schlachtplatten mit Sauerkraut und Brot, sowie Wurstsuppe mit Nudeleinlage angeboten.

Totenehrung
Am Sonntag, den 24.11., 12.00 Uhr (Totensonntag), gedenkt der MVFB seiner verstorbenen Mitglieder mit einer Totenehrung auf dem Friedhof Berghausen unter Mitwirkung des Blasorchesters. Worte des Trostes und der christlichen Botschaft wird Herr Pastoralreferent Thomas Trzebitzky an die Anwesenden richten.