Ehrungen 2019

Erfreulicher Anlass: Der Musikverein „Freundschaft“ Berghausen hat mit Ehrungen das Jahr 2019 beschlossen. Gratulanten waren der Blasmusikverband Karlsruhe, der Bund Deutscher Blasmusikverbände und die Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände. Reinhold Martinkowitsch, der Vorsitzende des Bezirks Pfinz beim Blasmusikverband Karlsruhe, zeichnete dreizehn Mitglieder aus. Bürgermeisterin Nicola Bodner war auch mit dabei.

Die goldene Ehrennadel des Bundes Deutscher Blasmusikverbände wurde Thomas Becker (Klarinette) und Susanne Redemann (Klarinette) verliehen. Die Goldnadel des Blasmusikverbands Karlsruhe durften Heike Bauer, Carsten Börner, Anke Holschbach und Michael Speer in Empfang nehmen. Die Verbandsehrennadel in Silber gab es für Jacqueline Förderer, Vanessa Hehr, Christian Lehn, Evelyn Majewski und Julia Schorpp. Die Verbandsehrennadel in Bronze erhielt Henry Stobitzer.

Auf dem Foto von links nach rechts: 1. Vorsitzender Stefan Wippert, Vorsitzender des Bezirks Pfinz beim Blasmusikverband Karlsruhe Reinhold Martinkowitsch, Michael Speer, Jacqueline Förderer, Henry Stobitzer, Anke Holschbach, Vanessa Hehr, 2. Vorsitzender Wolfgang Bauer, Evelyn Majewski, Carsten Börner, Susanne Redemann, Thomas Becker und Bürgermeisterin Nicola Bodner.