MVFB im Europa-Park Rust

Das traditionelle Weihnachtsliederspielen führte die Musikerinnen und Musiker des MVFB (Bläserklasse, BläserKids, Jugend- und Blasorchester) wie in den vergangenen Jahren in den Europapark nach Rust. Nach einem kleinen Konzert am Montag, den 06.01. durften alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer den restlichen Tag zum Achterbahnfahren nutzen. Auch das gute Wetter trug dazu bei, dass dabei alle ihren Spaß hatten und sich schon auf das nächste Event freuen.

Altpapiersammlung
Die nächste Altpapiersammlung ist am Samstag, den 25.01. von 8 – 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Kulturhalle. Wir benötigen dringend Ihre Unterstützung.

Schlachtfest in der Kulturhalle
Am Samstag, den 25.01., ab 11.00 Uhr lädt die Kulturgemeinschaft Berghausen zum Schlachtfest in den Nebenraum der Kulturhalle ein.