20 Jahre Altpapiersammlung beim MVFB

Der Musikverein Freundschaft Berghausen (MVFB) ist bei der Altpapierentsorgung seit genau 20 Jahren ein verlässlicher Partner – und wird dies auch weiterhin bleiben. Seit dem Jahr 2000 bieten wir die beliebte Container-Sammlung bei der Kulturhalle Berghausen an, bei der unsere Aktiven beim Ausladen des Altpapiers behilflich sind. So auch wieder am kommenden Samstag, 14.03.2020 (8 – 14 Uhr), wo jede Art von Papier willkommen ist – egal, ob Zeitschriften, Kartonagen, gebündelt, lose, geschreddert oder am Stück – wir freuen uns über jedes Gramm.

Der Erlös kommt ausschließlich unserer umfangreichen Jugendarbeit zugute. Unser Appell an alle: WEITERSAGEN – WEITERSAMMELN – TREU BLEIBEN – und unterstützen Sie somit weiterhin alle Pfinztaler Vereine bei ihren Altpapiersammlungen.