Platzkonzert am Sonntag, den 20.09.2020

Wir dürfen freudig verkünden, dass wir nach langer Pause am Sonntag, den 20.09. von 16 – 17 Uhr ein Platzkonzert auf der Wiese vor der Kulturhalle geben. Unsere Dirigentin Evelyn Majewski hat ein tolles Programm mit neuen Stücken zusammengestellt: u.a. the best of JOURNEY, Feliz Cumpleaños, von Freund zu Freund und Salemonia.

Der Konzertbesuch ist nur durch eine vorherige Anmeldung möglich – die Platzvergabe erfolgt nach Anmeldung, Gruppen bis zu 20 Personen können zusammen sitzen. Hierzu wird der vollständige Name und Kontaktdaten einer Person der Gruppe sowie die Anzahl der Karten benötigt.

Eine Anmeldung ist per Mail: platzkonzert@musikverein-berghausen.de oder per Telefon (Anrufbeantworter vorhanden) 07240 944631 möglich. Wir freuen uns über jede Anmeldung und einen Nachmittag voller Musik.

Bei Regen findet das Konzert in der Kulturhalle statt.