Platzkonzert des Blasorchesters voller Erfolg

Das etwa einstündige Konzert des MVFB am vergangenen Sonntag kann mit Fug und Recht als erfolgreich bezeichnet werden. Bei schönstem Wetter erfreuten sich knapp 150 Zuhörerinnen und Zuhörer an den dargebotenen Klängen.

Unter der Leitung von Dirigentin Evelyn Majewski präsentierte das Blasorchester ein breit gefächertes Programm: Von der Polka „Von Freund zu Freund“ über die portugiesischen Klänge des Marsches „O Vitinho“ bis hin zu einem Medley aus Liedern der Neuen Deutschen Welle im Stück „80er Kult(tour)“ erklangen unterschiedlichste Musikstücke auf der Festwiese der Kulturhalle Berghausen.

Der 1. Vereinsvorsitzende Stefan Wippert sowie Moderator Daniel Becker drückten in Worten aus, was dem gesamten Orchester anzumerken war: die Freude und Dankbarkeit darüber, wieder vor Publikum auftreten zu können. Wir bedanken uns bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für ihr Kommen sowie für die Einhaltung des Hygienekonzepts und freuen uns schon auf das nächste Mal!