Ein Jahr Pandemie – „Danke“ für die Unterstützung

Knapp ein Jahr begleitet uns nun die Corona-Pandemie – und stellte und stellt uns auch weiterhin große Hürden bei unserer Arbeit als Musikverein entgegen. Umso wichtiger war und ist in dieser herausfordernden Zeit daher die anhaltende Unterstützung durch die Mitglieder und Freunde des MVFB!

Wir haben uns über all die netten und aufmunternden Worte sehr gefreut, die uns telefonisch und per E-Mail erreichten. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Engagement, das uns in die Lage versetzt, die musikalische Arbeit unseres Vereins so gut wie möglich fortzusetzen. Insbesondere möchten wir den Mitgliedern in Verwaltung und allen Orchestern danken, die im vergangenen Jahr immer wieder „um die Ecke gedacht“ haben, um neue Formen der Probenarbeit und des sozialen Miteinanders zu ermöglichen. Und natürlich danken wir auch allen, die diese neuen Ideen mit uns ausprobieren!

Bis zum „Normalbetrieb“ wird noch einige Zeit vergehen. Bleiben Sie bis dahin gerne mit uns in Kontakt – und weiterhin gesund!

Altpapiersammlung

Ob die Altpapiersammlung am 13.03.2021 stattfinden kann, steht noch nicht endgültig fest. Wir werden Sie sobald als möglich in „Pfinztal aktuell“ sowie über unsere Homepage und die sozialen Medien informieren.