JMLA-Sommerlehrgang erfolgreich absolviert

Der Musikverein „Freundschaft“ Berghausen gratuliert Fabienne Schorb und Lina Pinkwart zum bestandenen Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber. Der Sommerlehrgang des Blasmusikverbands Karlsruhe für die Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold fand vom 2. bis 6. August unter corona-konformen Bedingungen im Schloss Flehingen statt.

Das erfolgreiche Abschneiden von Fabienne Schorb und Lina Pinkwart beim Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Silber wurde auch durch großes Engagement im Hintergrund ermöglicht: Unsere beiden Absolventinnen wurden von Ralf Doll in der Musiktheorie und von unseren Ausbilderinnen und Ausbildern beim Einstudieren der Prüfungsstücke bestens vorbereitet – vielen Dank für dieses Engagement! Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, ohne deren Unterstützung und Verständnis für die intensive Vorbereitung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.