MVFB-Platzkonzert war voller Erfolg [Fortsetzung]

Besondere Highlights beim Auftritt des Blasorchesters beim Platzkonzert am 25.07.21 waren sicherlich die Uraufführung des von Dirigentin Evelyn Majewski komponierten „Risoluto-Marsch“ und die Verbindung des bekannten Arrangements der Hits von „Les Humphries“ mit der Titelmelodie der Polizeiserie „Hawaii-Five-O“. Doch nicht nur diese, auch alle anderen Stücke wurden mit sehr viel Spielfreude zum Besten gegeben. Nicht zuletzt das Lieblingsstück des im Juni verstorbenen Ehrenvorsitzenden Emil Hehr: „Hootenanny“.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Publikum, das eifrig mitgeklatscht und -geschunkelt hat, und nicht nur das: Wir freuen uns auch, dass die Zuhörerinnen und Zuhörer die Spendenaktion für den verunglückten Marten großzügig unterstützt und unsere Sparschweinchen reichlich gefüttert haben. Angeregt durch den diesjährigen Berghausener Ortsgeburtstag von 1.250 Jahren, dessen Feierlichkeiten leider corona-bedingt ausfallen müssen, rundete der MVFB mit einem kleinen Obolus die Summe auf: Letzlich konnten durch den Vorstand des MVFB 1.250€ an die Spendeninitiatoren, Familie Loidl, übergeben werden.