Altpapiersammlung & Auftritt der Jugend beim Wochenmarkt

Altpapier-Sammelaktion am kommenden Samstag

Bringen Sie uns Ihr Altpapier! Mit ihren alten Zeitungen, Kartonagen etc. unterstützen Sie unsere Jugendarbeit schnell und unbürokratisch! Am Samstag, den 12.03.2022 finden Sie unsere Helferinnen und Helfer zwischen 8 und 14 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Kulturhalle Berghausen. Stellen Sie Ihr Altpapier einfach auf die bereitgestellten Tische, unsere Orchestermitglieder stapeln es dann in die Container.

Sie haben am Samstag keine Zeit? Gerne können Sie Ihr Altpapier ab Donnerstagabend auch selbst in die Container stapeln. Bitte beachten Sie bei der gesamten Altpapier-Sammelaktion auch weiterhin die gängigen Abstands- und Hygieneregeln. Herzlichen Dank!

Bitte beachten Sie: Durch die Bauarbeiten auf der B293 ist die Steinwiesenstraße aktuell komplett gesperrt. Die Kulturhalle Berghausen ist jedoch über die Reetzstraße in Söllingen erreichbar – außerhalb der Arbeitszeiten kann die Steinwiesenstraße auch über die Brückstraße erreicht werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns Ihr Altpapier trotz der Baustelle bringen!

Ankündigung: Auftritt der MVFB-Jugend beim Pfinztaler Wochenmarkt

Ebenfalls am Samstag, den 12.03.2022 tritt die MVFB-Jugend ab 9.30 Uhr beim Pfinztaler
Wochenmarkt auf dem Bahnhofsplatz in Berghausen auf. Gespielt wird eine Auswahl von
Stücken aus dem aktuellen Repertoire. BläserKids und Jugendorchester freuen sich auf Sie!