Begeistertes Publikum bei Auftritt der MVFB-Jugend

Am vergangenen Samstag, den 12.03.2022 bestritt die MVFB-Jugend ihren ersten Auftritt des Jahres. Anlass war der sechste „Geburtstag“ des Wochenmarkts in Berghausen. Bei bestem Wetter boten die Kinder und Jugendlichen vor zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörern eine Kostprobe aus dem aktuellen Programm dar.

Den Anfang machten die sechs BläserKids, die ihre drei Musikstücke – trotz Lampenfiebers – souverän meisterten. Im Anschluss zeigten die 11 Jugendlichen des MVFB-Jugendorchesters was in ihnen steckt. Das Publikum war begeistert: Gleich zwei Zugaben wurden fällig!

Beide Orchester wurden von Dominik Graumann geleitet, der Jugenddirigentin Kathrin Denner nun fünf Wochen lang hervorragend vertreten hat. Wir danken ihm für sein Engagement. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Eltern, die beim Aufbau geholfen und beim Auftritt mitgefiebert haben: Danke, dass Sie dieses tolle Gemeinschaftserlebnis mitgetragen haben!

Menü
X