Steinwiesenfest 2022

Am Himmelfahrtstag, den 26. Mai haben wir nach zwei Jahren Corona-Zwangspause erstmals wieder unser traditionelles Steinwiesenfest gefeiert. Und obwohl das Fest diesmal nur einen Tag gedauert hat, war es ein voller Erfolg: Das herrliche Festwetter lockte sehr viele Festbesucherinnen und Festbesucher an und die Blasmusik war schwungvoll und unterhaltsam. Die neue Küche der Kulturhalle Berghausen hat den Stresstest mit Bravour bestanden, das Essen hat wunderbar geschmeckt.

Wir möchten uns daher bedanken: Herzlichen Dank für das gelungene Fest, liebe Helferinnen und Helfer in der Küche, beim Ausschank und an der Kaffeebar! Danke, liebe Kuchenspenderinnen und Kuchenspender! Vielen Dank an unsere langjährigen Partner, die uns auch dieses Jahr wieder zuverlässig mit Speisen und Getränken in hervorragender Qualität beliefert haben. Wir danken außerdem allen Gastkapellen und der MVFB-Jugend für die hervorragende Unterhaltung.

Und nicht zuletzt gilt unser Dank den Festbesucherinnen und -besuchern, die den Tag mit uns gemeinsam genossen haben: Schön, dass Sie dabei waren!