Instrumentenvorstellung am 21.06.22

Die Blockflötenkinder, die in nächster Zeit auf ein anderes Instrument umsteigen möchten, sind am Dienstag, den 21. Juni 2022 um 18 Uhr sehr herzlich in die Kulturhalle Berghausen eingeladen: Im Rahmen des Infoabends für die Bläserklasse des Ludwig-Marum-Gymnasiums können dort verschiedene Blasinstrumente kennengelernt und ausprobiert werden.

Selbstverständlich werden wir hygienische Maßnahmen treffen (Desinfektion von Händen und Instrumenten), damit dem Spaß beim Probespielen nichts im Weg steht.

Sie haben Interesse daran, dass Ihre Kinder ein Musikinstrument erlernen? Sie wollen selbst mit dem Musizieren beginnen oder wiedereinsteigen? Gerne beraten Sie Jugendleiterin Alexandra Syré (jugendleiter@musikverein-berghausen.de) oder der 1. Vorsitzende Stefan Wippert (1.vorsitzender@musikverein-berghausen.de). Oder Sie kommen einfach mal bei unseren Proben vorbei, und lernen uns kennen!

Wir freuen uns über jedes neue, aktive Vereinsmitglied!