Gratulation zum Jungmusiker-Leistungsabzeichen!

Die Sommerferien waren auch in diesem Jahr die Zeit, um große musikalische Ziele zu verwirklichen:

Jonna Ellwanger, Lucy Feng, Ruth Schäfer (alle Klarinette) und Karl Huang (Saxophon) nahmen vom 1. bis 5. August am Sommerlehrgang des Blasmusikverbandes Karlsruhe (BVK) im Schloss Flehingen teil.

Am Abschlusstag erfolgten die Prüfungen, die von unseren Vieren mit Bravour gemeistert wurden. Das Abschlusskonzert konnte im Freien stattfinden, wo auch die Übergabe der Urkunden und Ehrennadeln stattfand.

Für die sehr gute Vorbereitung der vier Prüflinge in der Musiktheorie sowie die Hilfe beim Einstudieren der Prüfungsstücke bedanken wir uns sehr herzlich bei Ralf Doll und Sophia Wippert sowie unseren Ausbilderinnen und Ausbildern. Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern, ohne deren Unterstützung für die intensive Vorbereitung dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.