Erfolgreiche Altpapier-Sammelaktion & Probetag für das Herbstkonzert 2022

Herzlichen Dank für das Engagement bei der Altpapiersammlung des MVFB am vergangenen Samstag! Wir danken allen, die uns ihr Altpapier gebracht haben und selbstverständlich auch unseren fleißigen Helferinnen und Helfern. Alle Einnahmen und Spenden aus der Aktion kommen unserer umfangreichen Jugendarbeit zugute.

Merken Sie sich auch gerne schon den nächsten Termin vor: Die nächste Altpapier-Sammelaktion des MVFB findet am Samstag, den 26. November 2022 statt.

Ebenfalls am letzten Samstag startete mit dem Probetag die Vorbereitung unseres Herbstkonzertes, das am Sonntag, 20. November 2022 um 17 Uhr in der TSV-Halle stattfinden soll. Unser neuer Dirigent Lukas Schmid hatte am Vormittag intensive Registerproben angesetzt. Eine zwischenzeitliche Pause zur Erholung bei Kaffee und Kuchen war daher dringend notwendig.

Bevor es am frühen Nachmittag an die Gesamtproben ging, stärkten wir uns beim Mittagessen mit Steaks, Würsten und Salaten. Gegen 15 Uhr beendeten wir den Probetag und durften uns schon über einige musikalische Fortschritte beim Konzertprogramm freuen.