Einladung zum Auftritt der MVFB-Jugend bei Kerwe & Nächste Altpapiersammlung am 26.11.2022

Im Rahmen der Kerwe tritt die MVFB-Jugend am Sonntag, den 16.10.22 um ca. 11 Uhr am Feuerwehrhaus Berghausen auf. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich bereits auf ihr Publikum!

Ihre Kinder oder Sie sind daran interessiert, ein Instrument zu lernen? Sprechen Sie uns nach dem Auftritt gerne an oder kontaktieren Sie unsere Jugendleiterin Alexandra Syré: jugendleiter@musikverein-berghausen.de.

Vor Weihnachten muss das Altpapier noch aus dem Keller? Dann nutzen Sie am Samstag, den 26. November die letzte Chance in diesem Jahr: Bringen Sie uns Ihre alten Zeitschriften, Bücher oder Verpackungen und unterstützen Sie damit unsere MVFB-Jugend!

Alle Einnahmen und Spenden der Aktion werden für unsere umfangreiche Jugendarbeit verwendet.