Weihnachtsliederspielen auf dem Friedhof Berghausen findet statt

Erstmals „seit Corona“ findet das traditionelle Weihnachtsliederspielen wieder auf dem Friedhof in Berghausen statt. Wir freuen uns darauf, diese seit 1958 bestehende Festtags-Tradition fortzuführen, und laden Sie herzlich ein, am ökumenischen Gottesdienst am 24. Dezember 2022 um 17 Uhr auf dem Friedhof in Berghausen teilzunehmen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die das Weihnachtsliederspielen im Vorder- und Hintergrund mitgestalten! Unser Dank geht auch an alle, die unseren Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben – durch ihre aktive Mitarbeit, Spenden und den Besuch unserer Veranstaltungen: Der MVFB wünscht Ihnen und Ihren Liebsten schöne, besinnliche Festtage und einen guten Start ins Jahr 2023!