Gelungene Adventsfeier der MVFB-Jugend

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Jugendlichen, Eltern, Großeltern und Freunden der MVFB-Jugend für die rundum gelungene Adventsfeier am vergangenen Sonntag!

Das Jugendorchester eröffnete den Adventsnachmittag musikalisch mit der Wiederauflage des Konzertstücks „Fanfare for a New Age“, danach zeigten auch die Blockflöten-Kinder ihr Können auf den Instrumenten und nicht zuletzt begrüßte die Bläserklasse die Anwesenden ebenfalls musikalisch. Im Anschluss wurde bei einer Diashow mit Fotos aus den vergangenen Jahren ein Blick hinter die Kulissen der Jugendarbeit geworfen.

Höhepunkt des Nachmittags war dann sicherlich der Auftritt des Nikolaus, der für die jungen MVFB-Mitglieder nicht nur eine Geschichte, sondern auch Geschenke im Gepäck hatte! Beim Verteilen wurde er tatkräftig von Jugendleiterin Alexandra Syré und ihrer Stellvertreterin Louisa Bauer unterstützt. Zum Abschluss spielte das Jugendorchester noch einige Weihnachtslieder zum Mitsingen.

Wir bedanken uns beim Jugendbeirat des MVFB für die Organisation und allen Kuchenbäckerinnen und -bäckern für ihren Beitrag zum reichhaltigen Buffet!