Bewegende Totenehrung auf dem Friedhof Berghausen

Am letzten Sonntag hat der MVFB seinen in den Jahren 2020, 2021 und 2022 verstorbenen Mitgliedern gedacht. In einer bewegenden Feierstunde wurde für alle 15 verstorbenen Vereinsmitglieder je eine Kerze entzündet, die die Angehörigen nach der Veranstaltung als persönliche Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Wir bedanken uns besonders für die Teilnahme von Familie und Freunden der Verstorbenen, die mit uns gemeinsam unsere Musikfreunde für immer verabschiedet haben. Unser Dank gilt auch denjenigen, die diese Totenehrung mitgestaltet haben: Frau Pfarrerin Enke-Kupffer für ihre Worte des Trosts, dem Blasorchester des MVFB unter der Leitung von Lukas Schmid für die musikalische Umrahmung sowie der Trauerhilfe Stier für die technische Unterstützung.