Bläserklasse für Erwachsene startet voraussichtlich Mitte März

Im Jahr 2023 startet der MVFB mit einem neuen Angebot durch: Erstmals werden wir eine Bläserklasse für Erwachsene anbieten können!

Das Konzept orientiert sich dabei am bewährten Konzept von Bläserklassen an Schulen: Neben einer fundierten Einzelausbildung am Instrument wird von Beginn an auch in der Gruppe musiziert. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Freude an der Musik und der Spaß beim miteinander Musizieren. Und natürlich bieten wir auch den Mitgliedern der Bläserklasse für Erwachsene an, an unseren vielfältigen anderen Vereinsaktivitäten teilzuhaben!

Sie wollten schon immer ein Instrument lernen? Es ist nie zu spät, um damit zu beginnen! Die Bläserklasse für Erwachsene startet voraussichtlich Mitte März 2023. Sprechen Sie uns gerne für weitere Infos an: 1.vorsitzender@musikverein-berghausen.de

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.