Achtung, der MVFB macht keine Osterferien!

Der Musikverein „Freundschaft“ Berghausen macht dieses Jahr keine Osterpause: Das Jugendorchester hat in den Ferien zwar keine Probe, aber der Theorieunterricht für das Juniorabzeichen wird am Dienstag, den 11.04. trotzdem stattfinden.

Am Samstag, den 15.04. ab 14 Uhr werden die Prüferinnen und Prüfer die Theorie- und Praxisprüfung für das Juniorabzeichen abnehmen. Wir wünschen allen Mitgliedern des Jugendorchesters, die an der Prüfung teilnehmen, viel Erfolg!

Das Blasorchester des MVFB sowie die Bläserklasse für Erwachsene proben am Dienstag ganz normal um 20 Uhr bzw. um 19 Uhr in der Kulturhalle Berghausen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des MVFB und ihren Liebsten frohe Osterfeiertage!