Gelungener Auftritt der MVFB-Jugend beim Bazar der Evangelischen Kirchengemeinde

Bei bestem Frühlingswetter spielte das MVFB-Jugendorchester am vergangenen Sonntag, den 23. April auf dem Bazar der Evangelischen Kirchengemeinde Berghausen-Wöschbach. Unter der musikalischen Leitung von Kathrin Denner begeisterten die jungen Orchestermitglieder ihre zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer mit Hits aus dem brandneuen Sommerprogramm. Unser besonderer Dank gilt den engagierten Eltern, die das Jugendorchester nach Kräften unterstützen!

Das MVFB-Jugendorchester wird Sie übrigens auch auf dem diesjährigen Steinwiesenfest (18. und 19. Mai) unterhalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste in der Kulturhalle Berghausen! Freitagnachmittags wird das MVFB-Jugendorchester auf der Bühne zu sehen sein. Im Rahmen des Steinwiesenfestes werden zudem die Urkunden zum Juniorabzeichen des Bunds Deutscher Blasmusikverbände feierlich übergeben.