Steinwiesenfest 2023

Das Steinwiesenfest 2023 war ein voller Erfolg! An Himmelfahrt starteten wir mit einem bunten Blasmusik-Programm: Der Musikverein Kleinsteinbach eröffnete das Fest, gefolgt von der Feuerwehrkapelle Jöhlingen und dem Musikverein „Harmonie“ Blankenloch. Den Abschluss machte der Musikverein „Frohsinn“ Wöschbach, dessen Mitglieder nicht nur auf, sondern auch vor der Bühne die Stimmung in der Kulturhalle Berghausen nochmal richtig anheizten. Vielen Dank für eure musikalische Unterstützung, liebe Musikfreunde!

Auch unsere kulinarischen Angebote kamen gut an: Der hausgemachte Kartoffelsalat war binnen weniger Stunden ausverkauft und auch der Rollbraten und die Salate wurden wieder sehr stark nachgefragt. Unser Dank gilt daher allen, die in der Küche, an der Salat-Bar, den Getränke-Ausgaben, der Kaffee-Bar sowie dem Bierwagen im Einsatz waren! Ohne euch wäre ein solches Fest nicht zu stemmen!

Und was wäre das Steinwiesenfest ohne seine Gäste: Bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen hatten am Himmelfahrtstag viele Besucherinnen und Besucher auf unserer Festwiese Platz genommen. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit! Vielen Dank, dass Sie da waren!