Neue Kurse für Musikalische Früherziehung und Blockflöten-Ausbildung starten

Der MVFB bietet neue Kurse zur Musikalischen Früherziehung für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren an! Durch gemeinsames Musizieren, Singen und Tanzen erleben die Kinder in unseren Kursen spielerisch Musik und Rhythmik. Das stärkt die Kreativität, das Selbstbewusstsein und die Konzentrationsfähigkeit Ihres Kindes.

Die Leiterin Anne Vortkamp freut sich bereits darauf, Sie und Ihr Kind kennenzulernen. Bei Interesse kontaktieren Sie gerne unsere Jugendleiterin Alexandra Syré: jugendleiter@musikverein-berghausen.de. Hier gehts zum Anmeldeformular…

Wir bieten auch neue Blockflöten-Kurse in Kooperation mit der Schlossgartenschule an. Das Blockflöte-Spielen ist die Basis für eine weitere Instrumentalausbildung: In der Gruppe wird das Lesen, Spielen und Schreiben von Noten geübt!

Informationen und Anmeldung über: jugendleiter@musikverein-berghausen.de.