Steinwiesenfest am 09. und 10. Mai

Auch in diesem Jahr feiert der MVFB an Himmelfahrt am 09. und 10. Mai wieder sein traditionelles Steinwiesenfest! Feiern Sie mit uns in der Kulturhalle Berghausen!

Wir bewirten Sie an beiden Tagen mit den bewährten Fest-Klassikern. Auch unsere Salatbar hat an beiden Festtagen geöffnet! Am Donnerstag servieren wir Ihnen zur Mittagszeit Rollbraten mit hausgemachtem Kartoffelsalat. Dazu schenken wir Weine, Rothaus-Biere und eine Vielzahl alkoholfreier Getränke aus. Genießen Sie an der Kaffee-Bar unsere leckere Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten. Kühles Bier gibt es direkt am Bierwagen auf der Festwiese.

Und selbstverständlich kommen Sie auch musikalisch voll auf Ihre Kosten: Am Donnerstag ab 12 Uhr werden uns der Musikverein Kleinsteinbach, die Feuerwehrkapelle Jöhlingen, der Musikverein „Harmonie“ Blankenloch, der Musikverein Wössingen und der Musikverein „Frohsinn“ Wöschbach mit bester Blasmusik unterhalten.

Am Freitagnachmittag begrüßen wir das MVFB-Kasperletheater ab 14.15 Uhr an der Kaffee-Bar. Ab 15 Uhr wird das Jugendorchester des MVFB das Programm gestalten. Es folgen ab 16.15 Uhr der Harmonikaring Berghausen und ab 18 Uhr der Musikverein Söllingen. Die Partynacht beginnt um 20 Uhr mit der Liveband „Grombacher“. Die MVFB-Bar serviert dazu passende Longdrinks!

Wir – der MVFB und der Förderverein des MVFB – freuen uns auf Ihren Besuch!