Familienkonzert am 23.06.2024

Die Jugendformationen des Musikvereins Freundschaft Berghausen, die gemeinsamen Bläserklassen und die Bigband des LMG laden Euch und Sie herzlich zu unserem Familienkonzert ein: am Sonntag, den 23.06.24 dürft Ihr/dürfen Sie um 15 Uhr in der Kulturhalle Berghausen eintauchen in die spannende Welt des Wassers!

Das Konzert richtet sich an alle Interessierte, insbesondere jedoch an Familien und Kinder, denn es gibt nicht nur etwas auf die Ohren: Hier und da sind wir auf Eure/Ihre tatkräftige Unterstützung angewiesen. In der Unterwasserwelt ist Zusammenarbeit gefragt ;).

Im Anschluss an das kurzweilige interaktive Konzert gibt es die Möglichkeit, Blasinstrumente auszuprobieren und sich schminken zu lassen.

Seid/Seien Sie dabei – wir freuen uns auf Euch/Sie!