Schulbeginn & Auftritte am Wochenende

Die Sommerferien vergingen wieder wie im Flug. Nach sechs schönen Ferienwochen mit viel Sonnenschein, fängt am Mittwoch, den 11.09. wieder die Schule an. Die erste Probe des Blasorchesters nach der Sommerpause findet am Dienstag, den 10.09. statt. Die Jugend und die BläserKids starten auch schon am 10.09. Der Musikverein wünscht allen einen tollen Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg beim Proben!

Zum Ende der Sommersaison stehen noch zwei Auftritte für das Blasorchester an. Am kommenden Samstag, den 07.09. spielen wir von 18.00 – 20.00 Uhr beim Musikfest unter der Linde in Gondelsheim und am Sonntag, den 08.09. beim Straßenfest in Wössingen von 14.30 – 16.30 Uhr. Wir freuen uns über viele Zuhörer!