Einstellung des MVFB-Regelbetriebs aufgrund des Corona-Virus

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hat der Hauptvorstand des MVFB folgendes beschlossen:

Ab Montag, den 16.03.2020 stellt der MVFB den Regelbetrieb (Instrumentalausbildung und die Orchesterproben der BläserKids, sowie des Jugend- und Blasorchesters) bis einschließlich Sonntag, den 19. April 2020 ein. Eingeschlossen sind alle Kooperationen (Blockflöten-AG, Bläserklasse) und das MVFB-Angebot Musikalische Früherziehung. Ebenso sämtliche Konzerte, Vorspiele, Versammlungen und sonstige Veranstaltungen.

Damit folgen wir den Vorgaben der Gemeinde Pfinztal und den Empfehlungen des Blasmusikverbandes Karlsruhe (BVK), um unseren Teil zur Eindämmung des Corona-Virus beizutragen.

Nach heutiger Sicht findet der Regelbetrieb des MVFB ab Montag, den 20.04.2020 wieder normal statt.