MVFB sucht neue (Musik-)Freunde

Der MVFB lebt von seiner Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen, die sich in unseren Verein einbringen. Nicht selten sind dabei in den vergangenen Jahren durch unsere gemeinsame Liebe zur Blasmusik Freundschaften hervorgegangen. Und gerade in der Corona-Pandemie hat sich bewahrheitet: Gemeinsam sind wir stark!

Gerne würden wir auch Sie als neues Mitglied in unseren Reihen willkommen heißen: Würden Sie gerne nach einer Pause wieder mit dem Musizieren anfangen? Möchten Sie gerne ein (neues) Instrument erlernen? Oder wollen Sie die Blasmusik lieber aus dem Hintergrund unterstützen? In allen diesen Fällen sind Sie beim Musikverein „Freundschaft“ Berghausen genau richtig! Sprechen Sie uns gerne an!

Sie sind bereits Mitglied des MVFB und würden sich gerne aktiver einbringen? Wir freuen uns immer über neue Ideen und Unterstützung. Nehmen Sie sehr gerne Kontakt mit uns auf! Wir sind telefonisch (07240/944631) oder per E-Mail (vorstand@musikverein-berghausen.de) für Sie erreichbar.

Nächste Altpapiersammlung für 22.05.21 geplant
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihr Altpapier weiterhin stapeln! Unsere nächste Altpapiersammlung ist für den 22. Mai geplant. Ob die Durchführung dieses Mal genehmigt wird, steht leider noch nicht fest. Wir informieren Sie, sobald wir Näheres wissen.