Vorankündigung Platzkonzert & Altpapiersammlung

Am Sonntag, den 25. Juli ab 18.30 Uhr präsentieren die BläserKids, das Jugendorchester sowie das Blasorchester des MVFB Stücke aus ihrem aktuellen Repertoire in Form eines Platzkonzertes auf der Festwiese vor der Kulturhalle.

Die Genehmigung unseres Hygienekonzeptes durch die Gemeinde Pfinztal steht noch aus. Wir informieren Sie baldmöglichst an dieser Stelle über den genauen Ablauf, Möglichkeiten zur Platzreservierung etc.

Nächste Altpapiersammlung am 24.07.21
Bringen Sie uns Ihr Altpapier! Am Samstag, den 24. Juli findet unsere nächste Altpapiersammlung statt. Von 8 – 14 Uhr sind unsere MVFB-Helfer auf dem Parklatz hinter der Kulturhalle zu finden, um Ihr Altpapier in die Container zu stapeln.

Alle Erlöse und Spenden aus der Aktion fließen wie immer in unsere umfangreiche Jugendarbeit.